Der Inhalt dieser Seite benötigt eine neuere Version von Adobe Flash Player.

Obtener Adobe Flash Player

Kategorien

User Online

User Online: 9
Aufrufe heute: 1174
Aufrufe insgesamt: 407218
Ihre IP: 54.198.200.157

ÜBER MICH

Ich über mich

IchMein Weg zum professionellen Kerzen Entwerfen und Verzieren begann im Jahre 2002. Ich war auf der Suche nach individuellen persönlichen Weihnachtsgeschenken für meine Freundinnen, und hatte die Idee, Kerzen zu verzieren. Die Kerzen sind wirklich gut gelungen, riefen wahre Begeisterung hervor und haben bis heute einen Ehrenplatz.

Da mein erster Versuch mit Kerzen so ein grosser  Erfolg war, entschloss ich mich im Jahr darauf auf unserem Nikolausmarkt, der alljährlich am 6. Dezember auf dem Georg-Prunner-Platz vor unserem Haus in Emmersdorf stattfindet, einen Weihnachtsstand zu gestalten. Auch hier wurde ich in meinem Arbeiten bestätigt.

Es hat sich schnell herumgesprochen, dass ich schöne Kerzen verziere, und ich bekam immer mehr Aufträge - je mehr Aufträge ich hatte, desto kreativer und einfallsreicher wurde ich.

Da mir die Farben, die es zu kaufen gab, nicht mehr ausreichten, um meine Ideen zu verwirklichen, begann ich, Wachs mit Acrylfarben selbst zu bemalen - so stehen mir  und Ihnen viel mehr Farbabstufungen zur Verfügung.

Die Aufträge wurden immer mehr, und so entschied ich, mich selbständig zu machen und diese Homepage zu gestalten, um einem breiteren Publikum meine Kerzen zugänglich zu machen und so meinen Traum zu verwirklichen.

Je mehr Kerzen ich verkaufe, desto mehr neue Kerzen kann ich entwerfen und verzieren. Ich möchte trotzdem kein Massenproduzent werden, deshalb soll jede Kerze nur einige wenige Male in ähnlicher Optik hergestellt werden, und Sie haben dadurch eine wirklich einzigartige Kerze.

Da ich ein sehr kreativer Mensch bin, und gerne handwerklich arbeite, macht mir das Entwerfen und Verzieren von Kerzen besonders Spass und ist auch ein sehr entspannender Ausgleich für mich, neben meinem Studium der Molekularen Biologie.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in meine Kreativität und meine immer wieder neuen Ideen! Und auch ein großes Dankeschön an alle für die vielen Rückmeldungen und lieben  Komplimente, die das Arbeiten erst so richtig schön machen! :-)


StartseiteStartseite

Warenkorb  

(leer)

Neue Produkte

Im Moment keine neuen Produkte